• Jobs Job bei SPIELBANK HAMBURG Jahr + Achterfeld KG

SPIELBANK HAMBURG Jahr + Achterfeld KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Einkäufer/in SPIELBANK HAMBURG Jahr + Achterfeld KG Hamburg Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Vertragsverwaltung sowie für die Bestellung und Koordination notwendiger Dienstleister; übernehmen die Verantwortung für die technische Objektbetreuung unserer verschiedenen Standorte.

Wir Suchen Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Ab Sofort Eine/n Erfahrene/n Einkäufer/in Die Kg Bietet Am Schönsten Platz In Der Er Innenstadt Seit 1978 Konzessioniertes Glücksspiel An Das Spielangebot Umfasst Poker Black Jack Roulette Und Automatenspiel Der Hauptstandort Casino Esplanade Sowie Die Casino-dependancen Reeperbahn Steindamm Und Mundsburg Zählen Zu Unserem Unternehmen Mit Insgesamt 300 Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Und Die Vertragsverwaltung Sowie Für Die Bestellung Und Koordination Notwendiger Dienstleister Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Tech­nische Objektbetreuung Unserer Verschiedenen Standorte Sowie Der Koordinierung Von Um­bau­maßnahmen Und Sind Zuständig Für Unsere Abteilung Haustechnik Im Einzelnen: Steuerung Und Betreuung Aller Rahmen- Und Serviceverträge Führung Und Organisation Des Normalen Handwerkereinsatzes Bzw Der Haustechnik Objektbetreuung Der Eigenen Mietflächen Inklusive Umbaumaßnahmen Beauftragung Und Koordinierung Unterschiedlicher Dienstleister Bis Zur Gesamtabwicklung Kostenkontrolle Der Dienstleistungen Und Des Wareneinkaufs Unter Berücksichtigung Des Budget- Und Vertragsrahmens Einholung Von Angeboten Und Bereitstellung Der Bestmöglichen Einkaufskonditionen Disposition Und Auftragsabwicklung Inklusive Rechnungsprüfung Material- Und Lagerverwaltung Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Und Die Technische Leitung Die Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Wechselnde Und Neue Themenkomplexe Einzuarbeiten Hohe Leistungsbereitschaft Und Ein Ausgeprägter Qualitätsanspruch Eine Strukturierte Genaue Und Selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Mit Entsprechendem Kostenbewusstsein Kommunikationsgeschick Und Führungsqualitäten Routine Im Umgang Mit Ms Office Das Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Verlässlichen Perspektiven Die Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ausgerichtet Sind Es Steht Ihnen Ein Erfahrenes Team Zur Seite Das Sie Bei Ihren Täglichen Aufgaben Kompetent Unterstützt Eine Professionell Ausgestattete Und Moderne Infrastruktur In Repräsentativen Räumen Ein Dynamisches Umfeld In Dem Sie Eigenverantwortung Teamgeist Sowie Persönliche Gestaltungsspielräume Einbringen Können Eine Angemessene Dotierung Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Wunschgehaltes Und Des Möglichen Starttermins Per Mail An Info@-de Oder Per Post An Die Angegebene Adresse Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich Kg Stephansplatz 10 20354 Info@-de Telefon: 040 334733-0 Www-de Einkäufer Kaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistent Materialdisponent Fachwirt Handelsassistent Betriebswirt ökonom Purchaser Purchase-manager Buyer Fachmann Angestellter Fachangestellter Kaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Disponent Einkäufer Einkäuferin Einkaufsfachwirt Facheinkäufer Fachkaufmann Fernost Assistent Beschaffer Beschaffungsdisponent Dispositions-assistent Einkauf Einkaufsleiter Handel Buyer Supply Kaufmännischer Angestellter Einkaufsdisponent Einkaufsassistent Einkaufssachbearbeiter Produktionskoordinator Logistik Beschaffung E-procurement Chain Management Junior Manager Geprüfter Geprüfte Gepr Beschaffungswesen Materialwirtschaft Warenbeschaffung Warenwirtschaft Disposition Angestellte Disponentin Einkaufsfachwirtin Facheinkäuferin Beschafferin Beschaffungsdisponentin Dispositions-assistentin Einkaufsleiterin Einkaufsdisponentin Einkaufsassistentin Einkaufssachbearbeiterin Produktionskoordinatorin Norddeutschland Norden Nord Norderstedt Lüneburg Stade Neumünster Lübeck Soltau Uelzen Itzehoe Mölln Bargteheide Kaltenkirchen Buxtehude Buchholz In Der Nordheide Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Harsefeld Tostedt Bad Oldesloe Einkäufer/in Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Und Die Vertragsverwaltung Sowie Für Die Bestellung Und Koordination Notwendiger Dienstleister übernehmen Die Verantwortung Für Die Technische Objektbetreuung Unserer Verschiedenen Standorte Hamburg

Einkäufer/in
   SPIELBANK HAMBURG Jahr und Achterfeld KG (Hamburg)

Projektmitarbeiter*in (m/w/d) im Regionalmanagement
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   UnionStahl GmbH (Duisburg)